Wie gehts eigentlich Spotify?
Antworten liefert diese umfangreiche Analyse.Wir freuen uns, mit Mirella und Flo zwei einzigartige, junge Stimmen für unseren neuen Original Podcast gefunden zu haben. Beide sind auf einer Video-Plattform groß geworden. Nun gehen sie gemeinsam mit uns den Schritt zu einem reinen Audio-Format”, so Michael Krause, Managing Director Spotify Central Europe.
Für Mirella und Flo als erfahrene Content-Produzenten war der Schritt zum Podcast naheliegend: “Wir sehen ‘Muss das sein?’ als super Gelegenheit, um uns intensiv und auf einem weiteren Kanal mit relevanten Themen unserer Generation zu beschäftigen und diesen mehr Gehör zu verschaffen.” Spotify hat noch weitere erfolgreiche Podcasts, unter anderem “Podkinski”, von und mit Palina Rojinski oder „Friedemann und Freunde“.







Nitro erwirbt Europa-League-Quali-Spiele der Eintracht
Kreativschmiede Mavie Films beginnt Partnerschaft mit Studio Hamburg

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel