Discovery Deutschland fädelt weitere Partnerschaften ein, um seinem kommenden Free-TV-Sender einen großen Launch zu ermöglichen. Wie der Konzern mitteilt, wird der Sender Home & Garden TV direkt zum Start auch via Vodafone und PYUR, einer Marke der Tele Columbus AG, verfügbar sein. Der lineare Senderlaunch des Kanals, der sich HGTV abkürzt, wird am 6. Juni stattfinden. HGTV bezeichnet sich selbst als der neue Experte im deutschen Fernsehen für alles rund um Haus und Garten, und bietet nach eigener Ansage "unterhaltsame, ansprechende und inspirierende Heim- und Lifestyle-Inhalte". Die Schwerpunkte liegen namentlich auf dem Gestalten von Traumhäusern, Haus-Flipping, auf Wohnträumen, dem Suchen von neuen Eigenheimen sowie auf Kochen & Genießen.
Als Sendergesicht hat sich Home & Garden TV das Model Eva Padberg gesichert (mehr dazu). Padberg rührt bereits die Werbetrommel für HGTV: "Endlich gibt es einen Sender, der mit seinen Themen rund um das Zuhause eine Wohlfühlzone schafft. HGTV ist wie für mich gemacht."







Ägypten bekommt seine erste Netflix-Exklusivserie
Popcorn und Rollenwechsel: Keanu kann nicht nur stoisch

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel