US-Fernsehen

Drama hinter den Kulissen von «BH90210»

von

Das Autorenteam hat das Set verlassen, die genauen Gründe sind allerdings unbekannt.

Der Showrunner Patrick Sean Smith und mehrere Senior-Autoren haben die Sechs-Episoden-Serie mit dem Titel «BH90210» verlassen. Der genaue Grund für den Abbruch der Tätigkeiten ist unklar. Eine Quelle sagte, dass die Einmischung von zwei Hauptdarstellerinnen der Serie ausschlaggebend war, während eine andere bemerkte, dass die Autoren unzufrieden mit den Führungskräften waren, die das Projekt beaufsichtigen.

Paul Sciarrotta wurde zusammen mit den Schöpfern der Serie Chris Alberghini und Mike Chessler zum neuen Showrunner ernannt. Sciarotta, ein Mitglied des Autorenteams, steht derzeit unter Vertrag mit den CBS Television Studios, die die Serie produzieren.

«BH90210» soll am 7. August 2019 bei FOX starten. Der Cast der Original-Serie Jason Priestley, Shannen Doherty, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling werden wieder an Bord sein. In der Serie spielen die Akteure nicht die Charaktere aus der Serie, sondern reale Versionen von sich. Nachdem sie getrennte Wege gegangen sind, versuchen sie mit einer neuen «Beverly Hills, 90210»-Serie innerhalb von «BH90210» durchzustarten.

Das Interesse an der neuen Serie ist groß. Der erste Teaser sammelte in wenigen Tagen fast 20 Millionen Views.

Mehr zum Thema... BH90210 Beverly Hills 90210
Kurz-URL: qmde.de/109400
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGebärdensprachdolmetscherin Laura Schwengber: „Ohjemine, macht sie da wirklich ein Huhn nach?“nächster ArtikelAmazon kickt «The Tick» nach zwei Staffeln
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung