Quotennews

Krimifreitag weiterhin hervorragend

von
Mit den Krimiserien «Cold Case», «Without a Trace», «Missing» und «Millenium» kann kabel eins die Zuschauer in seinen Bann ziehen.

Um 20.15 Uhr löste Kathryn Morris wieder ein ungesühntes Verbrechen, „Eine explosive Mischung“ verfolgten 1,01 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil von «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» bei allen Zuschauern lag bei 3,7 Prozent (Senderschnitt: 3,9%), in der Zielgruppe kam die Serie auf 6,5 Prozent (Senderschnitt: 5,4%). Damit liegt die dritte Ausstrahlung der Episoden über den vorherigen Werten.




Anthony LaPaglia konnte mit seinem FBI-Team in New York nicht nur eine vermisste Klasse wieder finden, sondern auch die Zuschauer überzeugen. Im Schnitt verfolgten «Without a Trace – Spurlos verschwunden» 1,51 Millionen Bundesbürger, 5,6 Prozent Marktanteil, die erste Folge der zweiten Staffel. „In kalter Absicht“ konnte die Erstausstrahlung vom 9. Juni 2004 deutlich übertreffen (1,10 Mio|4,4|5,2).

Mit Visionen konnten die Damen aus «Missing – Verzeifelt gersucht» die höchsten Reichweiten für kabel eins erzielen: 1,60 Millionen verfolgten die 60minütige Lifetime-Serie. Der Marktanteil betrug 7,7 Prozent, in der Zielgruppe sogar 9,7 Prozent.

Abschließend wurden bei «Millenium» um 23.10 Uhr Mörder gefasst: Die Krimiserie verfolgten allerdings nur noch 0,74 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 5,3 bzw. 6,6 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/10885
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC Universal will «Das Vierte» etablierennächster ArtikelMit zehn witzigen TV-Pannen zum ultimativen Erfolg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung