Trailerschau

Trailerschau – Der Titel von Episode IX

von

«Star Wars», «Der König der Löwen» und mehr: Die Trailer der Woche im kompakten Überblick.

«Star Wars – The Rise of Skywalker»
Deutscher Start: 19. Dezember 2019


Über den Inhalt ist noch immer wenig bekannt. Doch was Lucasfilm bereits hat durchsickern lassen, ist dass nach «Star Wars – Das Erwachen der Macht» und «Star Wars – Die letzten Jedi» mit diesem Weltallabenteuer nicht nur die Geschichte von Rey, Finn, Poe und Co. einen runden Abschluss findet, sondern auch die Skywalker-Saga.

«Der König der Löwen»
Deutscher Start: 18. Juli 2019


Jon Favreau, der Regisseur der ersten beiden «Iron Man»-Filme, «Cowboys & Aliens» und «The Jungle Book», inszeniert den Zeichentrickklassiker «Der König der Löwen» nun in fotorealistischer Computeranimation.

«Joker»
Deutscher Start: Oktober 2019


Fun Fact: Synchronschauspieler Tobias Kluckert hat bereits dem schurkischen Bane in Christopher Nolans «The Dark Knight Rises» gesprochen. Nun leiht er seine Stimme auch Batmans allergrößtem Rivalen – dem Joker

«Hollywoodtürke»
Deutscher Start: 13. Juni 2019


Integrationskomödie trifft Showbizsatire: «Hollywoodtürke» nimmt das gesellschaftliche sowie das popkulturelle Bild von türkischstämmigen Menschen in Deutschland aufs Korn.

«Fighting with my Family»
Deutscher Start: 1. Mai 2019


Für ihre Familie ist Wrestling mehr als ein Sport, es ist das einzig Wahre im Leben - Paige (Florence Pugh) und ihr Bruder Zak (Jack Lowden), aufgewachsen in Englands Provinz, sehen ihre kühnsten Träume wahr werden, als sie beim Probetraining der WWE (World Wrestling Entertainment) antreten dürfen. Die Wege der Geschwister trennen sich allerdings, als nur Paige einen Platz im hart umkämpften Ausbildungsprogramm erhält. Sie muss ihre Familie verlassen und sich von nun an allein im Ring dieser gnadenlosen Welt des Showbiz stellen.Sie ist keine konventionelle Cheerleader-Schönheit wie der Großteil ihrer Mitstreiterinnen, doch sie hat Talent, jede Menge Ehrgeiz und ein großes Ziel vor Augen: sie will endlich ihren Traum vom Wrestling leben...

Kurz-URL: qmde.de/108611
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHinter den Erwartungen zurück geblieben: «Shapira Shapira»nächster Artikel«Fam» zum Staffelfinale mit leichtem Zuschauer-Plus, «Abby’s» verliert weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung