US-Fernsehen

Hoffnung nicht aufgegeben: NBC bestellt mehr «Brooklyn Nine-Nine»

von

Nachdem die Serie bei FOX nicht mehr funktionierte, hat diese bei NBC ein zweites Leben bekommen.

Die halbstündige Polizei-Comedy «Brookly Nine-Nine» geht auch in der kommenden Saison weiter. Die Serie lief fünf Staffeln lang beim US-Network FOX, der die Serie nach einer enttäuschenden fünften Saison allerdings – zu Recht – absetzte. Die 22 produzierten Episoden erreichten nur noch zwischen 1,48 und 2,00 Millionen Fernsehzuschauer.

Seit dem 10. Januar 2019 ist die Sitcom bei NBC zu sehen und erreicht deutlich bessere Werte. Die Premiere holte 3,54 Millionen Zuschauer, die übrigen Episoden pendelten sich zwischen 2,35 und 3,04 Millionen Zuschauer ein. Ein Überflieger ist die Serie allerdings damit immer noch nicht. Allerdings hat NBC die ursprüngliche Order von 13 auf 18 Episoden erhöht.

„Es hat uns viel Freunde gebracht, «Brooklyn Nine-Nine» ein zweites Leben zu geben“, sagten die NBC-Unterhaltungschefinnen Lisa Katz und Tracey Pakosta. „Prost auf Dan Goot, Mike Schur, Luke Del Tredici und David Miner und unsere erstaunliche Besetzung und Crew, die jede Woche die Besten von New York zu den lustigen von New York machen“.

Kurz-URL: qmde.de/107573
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Star Trek: Discovery» erhält dritte Staffel, aber…nächster ArtikelFOX bestellt «Beverly Hills, 90210»-Fortsetzung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung