TV-News

Nach Abschied von Nick Jr: Micky persönlich begrüßt zum Vorschulprogramm

von   |  1 Kommentar

Kindersender bauen ihre Frühschiene um. Disney startet in Kürze «Micky’s Mitmach-Morgen».

Schließt sich eine Tür, geht eine andere wieder auf. Nickelodeon hat sich kürzlich von seinem Vorschulprogramm Nick Jr. getrennt. «Top Wing», «Rusty Rivers» und andere Formate waren am Wochenende letztmals zu sehen. Seit dieser Woche zeigt Nickelodeon morgens nun eher «SpongeBob Schwammkopf» oder «School of Rock».

Dafür führt der Disney Channel am Morgen nun ein Format für kleine Kinder ein. Um ein "aktives, lustiges Programm zusammen mit seinen Lieblingscharakteren zu erleben“, heißt es ab dem 18. Februar morgens nach dem Aufstehen: «Micky’s Mitmach-Morgen». Ab 6.00 Uhr an Wochenenden sowie wochentags ab 6.20 Uhr begrüßt Micky dann die kleinen Zuschauer. Er singt mit den Kleinen, macht lustige Spiele und Übungen und gibt tolle Basteltipps. Für gute Laune sorgt der Guten-Morgen-Song, beim Wachometer lädt Micky die kleinen Zuschauer ein, mit zu klatschen und motiviert die Kinder schon morgens dazu, sich zu bewegen.

«Vampirina», «Micky und die flinken Flitzer», «Sofia die Erste», «Doc McStuffins», die «Welpen Freunde», «PJ Masks – Pyjamahelden» und Co. erleben im Programm natürlich weiterhin ihre Abenteuer und vermitteln zusammen mit Micky wichtige Werte wie Freundschaft, Optimismus und Selbstvertrauen.

Kurz-URL: qmde.de/106983
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDisney zum Mitratennächster ArtikelQuotencheck: «4 Hochzeiten und eine Traumreise»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Blue7
04.02.2019 13:33 Uhr 1
Schon witzig die Sache. Nick Jr. aus dem Programm zu schmeisen halte ich für einen sehr sehr großen Fehler.



Gerade Kinder in dem Alter bindet man schnell an einen Sender. Mit dieser Aktion wandern die Kidies doch noch mehr zu SuperRTL/Toggo ab.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung