TV-News

Erster Promi und Starttermin bekannt: So wird «Let’s Dance» 2019

von   |  3 Kommentare

Im März geht es weiter. Dann sollen 14 bekannte Gesichter wieder das Tanzbein schwingen.

Nachwievor ist das RTL-Primetime-Format «Let’s Dance» eine der erfolgreichsten Showproduktionen des Senders aus Köln. 2018 etwa generierte die Produktion 20,1 Prozent Marktanteil bei der eröffnenden „Wer tanzt mit dem wem?“-Show, das Finale kam auf 17,6 Prozent, während der Staffel waren auch über 18 Prozent in der klassischen Zielgruppe möglich. Startete die Show im Vorjahr am 9. März, wird RTL die Tanzsaison in diesem Jahr am 15. März eröffnen. Am Sendetag, dem Freitag, ändert sich somit nichts.

Ebenfalls wie immer: Neben Daniel Hartwich führt Victoria Swarovski durch die Show, während die altbewährte Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez das Können der prominenten Tanzeleven bewertet. Und den erste von 14 tanzenden Promis hat RTL schon bekannt gegeben. Es ist Unternehmerin Barbara Becker.

Sie sagt zur neuen Aufgabe: „Normalerweise denke ich zu viel und tanze zu wenig. Das Tanzen aber von einem echten Profi zu lernen und dabei die Liebe zur Musik mit Technik und Disziplin zu verbinden, ist für mich eine besondere Herausforderung, fernab meiner comfort zone und meiner immer zu hohen Erwartungen an mich. «Let’s Dance» 2019 - ich freue mich drauf!“

Mehr zum Thema... Let’s Dance TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/106981
Finde ich...
super
schade
62 %
38 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜber 47% in der Spitze: Super Bowl toppt Vorjahres-Ergebnis bei ProSieben nochmalsnächster ArtikelStreitpunkt Bundesliga-Produktion: Über Dynamik, Führungskameras und das Ärgernis VAR
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Nr27
04.02.2019 13:42 Uhr 1
Ich finde ja immer noch, bei Artikel zu solchen Shows der Privatsender sollte man stets "Promis" schreiben statt Promis. Denn wirklich prominent sind davon doch in der Regel keine 10% ...
P-Joker
04.02.2019 21:26 Uhr 2


Für die neue Staffel sind es mit der ersten Person ja schon mal 100 % ... :D
Andelko
05.02.2019 10:48 Uhr 3
Mit Ella Endlich und Nazan Eckes stehen 2 weitere Teilnehmerinnen fest

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung