Quotennews

Jerry Bruckheimer-Film «Gegen jede Regel» erzielt 13,3 Prozent

von
Nicht nur am Montag und Mittwoch punktet VOX mit den der Jerry Bruckheimer-Serie «CSI – Den Tätern auf der Spur», sodass schon «CSI: Miami» wegen dem Erfolg zu RTL abwandern musste, sondern auch mit einem Spielfilm.

Denzel Washington überzeugte in «Gegen jede Regel» im durchschnitt 1,61 Millionen Fernsehzuschauer, den zweistündigen Film anzuschauen. Mit einem Marktantel von 6,7 Prozent liegt man weit über dem Senderschnitt von 4,1 Prozent. In der Zielgruppe kam der Film auf 13,3 Prozent, VOX hingegen nur 6,2 Prozent.




Im Anschluss sendete der Kölner Sender «Spiegel TV Extra», welches mit 0,77 Millionen Zuschauer zwar die schwächste Sendung in der Primetime war, doch mit 4,1 Prozent über dem Senderschnitt liegt. In der Zielgruppe verfolgten 7,2 Prozent das Magazin.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/10696
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Friends» und «Emergency Room» mit Allzeithochnächster Artikel«In der Höhle der Löwin» lässt alle hinter sich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung