US-Fernsehen

ABC pilotiert Comedyserie mit «New Girl»-Star Hannah Simone

von

Die noch unbetitelte ABC-Comedyserie basiert lose auf Hannah Simones realem Familienleben.

Hannah Simone, die Darstellerin der Cece in der FOX-Dramödie «New Girl», hat eine neue Serie in der Mache: Wie 'Vulture' berichtet, gab das US-Network ABC grünes Licht für eine Pilotfolge zu einem möglichen neuen Format, dessen Entwicklung von Hannah Simone vorangetrieben wurde. Die noch unbetitelte Comedyserie basiert grob auf Hannah Simones realem Familienleben und wird voraussichtlich nicht nur hinter den Kulissen von ihr begleitet, sondern wird auch mit ihr als Darstellerin auftrumpfen.

In der Serie wird es, sofern sie über die Pilotierungsphase hinaus kommt, um folgendes gehen: Eine indisch-amerikanische Frau muss eines Tages einsehen, dass sie sich in eine karrieretechnische Sackgasse manövriert hat. Nahezu zeitgleich muss auch ihr Vater eine schwere Erkenntnis machen: Seine Ehe ist im Eimer. Und so kommt es, dass sich Tochter und Vater zur selben Zeit am Beginn eines neuen Lebenskapitels befinden. Das wird sie zusammenschweißen – oder in den Wahnsinn treiben …

Hannah Simone hatte zuletzt eine Nebenrolle in der Actionkomödie «Killing Gunther» sowie eine wichtige Rolle in der Dramödie «Band Aid». Außerdem war sie für die Hauptrolle in einer ABC-Actionkomödie vorgesehen, einem Reboot der Kultserie «The Greatest American Hero» – jedoch wurde die Serie nie verwirklicht.

Kurz-URL: qmde.de/106860
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«KiKA LIVE» widmet sich Gaming und Frittiertem nächster ArtikelNach Mega-Erfolg von «FBI»: CBS-Serie soll Spin-Off erhalten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung