Die Experten

Gibt es den neuen «Big Brother» Song auf CD?

von
Hallo liebes Quotenmeter.de Team,

da ihr ja auch mal ab und zu über BB berichtet, wollte ich mal Fragen, ob ihr mal bei BB nachfragen könnt, wann bzw. ob überhaupt der Big Brother Titelsong "Deine Welt" veröffentlicht wird. Auf eMails hat mir Endemol leider nicht geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

F. Bernstein

Liebe(r) Frau/Herr Bernstein,

eine genaue Antwort haben auch wir nicht bekommen. Sämtliche Presseanfragen zu «Big Brother» werden von der Firma "Medienkontor Mahrkorn" bearbeitet. Die zuständige Redakteurin antwortete lediglich, dass es den Song bislang nicht zu kaufen gibt. Da das Lied aber auch auf dem aktuellen Sommerfeten-Album nicht mit drauf ist, ist wohl davon auszugehen, dass "Deine Welt" vorerst nicht käuflich zu erwerben ist.

Im Übrigen: Geschrieben wurde der Song - wie auch der der fünften Staffel - vom Augsburger Musiker Lex feat. XYZ



Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/10665
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetwork Ratings: 18.07. - 24.07.2005nächster ArtikelSchlüsseldaten der 78. Oscars bekannt
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung