US-Fernsehen

«Good Wife»-Paar bekommt neue Serie

von

Das US-Network CBS bestellte ein Format, das den Kampf zwischen Religion und Wissenschaft aufzeigt.

Das amerikanische Network CBS hat einen Pilotauftrag für eine neue Drama-Serie gegeben, die von Robert und Michelle King stammt. Das Produzenten- und Autorenpaar war für «The Good Wife» und ist aktuell auch für das Spin-Off «The Good Fight» verantwortlich. Die neue Serie soll «Evil» heißen und wird einen Kampf zwischen Wissenschaft und Religion aufzeigen.

Die Serie konzentriert sich auf eine skeptische klinische Psychologin, die sich einem Priester in der Ausbildung und einem Arbeiter anschließt, während sie angebliche Wunder, dämonische Besitztümer und andere außergewöhnliche Ereignisse untersucht, um zu sehen, ob es eine wissenschaftliche Erklärung gibt oder ob etwas wirklich Übernatürliches am Werk ist.

Das neue Format wird von CBS Television Studios produziert, die Kings werden als Autoren und ausführende Produzenten fungieren. Vor knapp drei Jahren schickte CBS schon deren Werk «BrainDead» in Serie, allerdings wurde das Format nach einer Runde abgesetzt.

Kurz-URL: qmde.de/106415
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSkydance Animation heuert Ex-Pixar-Kreativchef John Lasseter annächster ArtikelDreifacher Oscar-Gewinner Gregg Rudloff ist gestorben
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung