TV-News

Gätjen-Show: Disney Channel startet Primetime-Quizshow im Februar

von

Vielleicht früher als gedacht kommen Fans von Donald, Micky und Co. in den Genuss einer Rateshow, in der sie ihr eigenes Wissen prüfen können.

„Endlich wird es Realität“, sagt Moderator Steven Gätjen. „Ein Disney Quizformat, das haben sich viele schon lange gewünscht.“ Nach mehreren Staffeln der «Disney Magic Moments» präsentiert der Moderator ab 4. Februar vier Episoden einer Quizshow, die sich rund um den magischen Weltkonzern dreht. «Disney Magic Moments – Die große Quizshow» ist vier Mal montags um 20.15 Uhr zu betrachten. „Ich freue mich sehr, dass uns «Disney Magic Moments – Die große Quizshow» in guter Tradition in die schönsten Momente unserer Lieblings-Filme und -Serien aus dem Haus Disney eintauchen lässt. Genau das ist es auch, was diese Show so einzigartig macht: die große Vielfalt an bewegenden Geschichten, zauberhaften Momenten und liebeswerten Charakteren, die es so nur bei Disney geben kann“, meint Gätjen.

Das Format wurde von Red Seven Entertainment hergestellt. In jeder Sendung stellen sich drei ausgewählte Kandidaten der Herausforderung, 16 Fragen zu 16 verschiedenen Disney Filmen zu beantworten.

Dabei umfasst das Spektrum der Fragen echte Disney Animations-Meisterwerke wie «Cinderella», «Das Dschungelbuch» oder «Mulan», Live Action Blockbuster wie «Fluch der Karibik», «DUMBO»  sowie Serien und Dokumentationen aus dem Disney-Universum. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld in Höhe von bis zu 15.000 Euro.

Kurz-URL: qmde.de/106390
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür Feinschmecker: Das Erste zeigt nächsten Murot-«Tatort»nächster Artikel«The Voice Kids» startet auch 2019 im Februar
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung