TV-News

Sat.1: Welche ist die fitteste Familie?

von

Der Bällchensender will es wissen. 2019 werden Familien in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander antreten. Zudem kehrt «Das große Promibacken» zurück.

Nicht nachlassen im Bereich der eigenproduzierten Unterhaltung will der in München ansässige TV-Sender Sat.1. Für das kommende Frühjahr hat der Sender nun die Produktion einer neuen Showidee versprochen. In «Fittest Family» werden zwölf Familien in sportlichen Wettkämpfen gegeneinander antreten und um den gleichnamigen Titel kämpfen. Weitere Details, etwa Moderation oder Sendetermin, stehen noch nicht fest.

Dafür hat der Münchner Sender durchblicken lassen, ab Mitte Februar sein Mittwochs-Programm umzugestalten. Der Kanal sendet ab dem 2. Januar die zweite Staffel von «Plötzlich arm, plötzlich reich». In der Dokutainment-Sendung tauschen wohlhabende Familien mit solchen, die enorm auf das Geld schauen müssen, für eine Woche das Leben. Nach Abschluss der Staffel wird gebacken.

Enie van de Meiklokjes lädt bekannte Menschen wieder an Herd und Ofen. Die neue Runde der Show startet am 13. Februar 2019 um 20.15 Uhr. Auch 2018 lief eine vierteilige Staffel - beginnend ebenfalls im Februar. Mit zwischen 9.3 und zum Finale sogar fast zwölfeinhalb Prozent war die Ausstrahlung ein absoluter Erfolg.

Kurz-URL: qmde.de/106214
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 30. Dezember 2018nächster ArtikelDie meistgesehenen Sendungen des Jahres
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung