Vermischtes

FILMTASTIC kommt zu waipu.tv

von   |  1 Kommentar

Das Film-Angebot FILMTASTIC gesellt sich ab dem 1. Dezember zum Streaming-TV-Anbieter.

„Flimtastic. Weniger Suchen. Mehr Finden.“ - so lautet der Werbespruch des Film-Streaming-Anbieters FILMTASTIC. Demnächst ist die Plattform auch bei waipu.tv abrufbar und bietet so Nutzern von waipu.tv die Möglichkeit, auf ein breites, aber sorgfältig ausgewähltes Sortiment von Blockbustern, Kultfilmen und Geheimtipps zuzugreifen. Los geht das Ganze bereits am 1. Dezember 2018. Jederzeit werden rund 20 Filme werbefrei, in HD, auf Abruf und wechselnd verfügbar sein. So wird dem Abonnenten ein wechselndes Programm und eine große Vielfalt auf einer Plattform angeboten.

Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der Tele München Gruppe: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit waipu.tv und sind stolz darauf, die Reichweite unseres FILMTASTIC-Channels damit weiter zu vergrößern. Bei Amazon Prime Video und Rakuten TV erfreut sich FILMTASTIC bereits großer Beliebtheit. Der Zuschauer weiß es zu schätzen, in einem zunehmend unübersichtlichen Angebot ein verlässlich hochwertiges und abwechslungsreiches Programm vorzufinden."

Markus Härtenstein, Vorstand der EXARING AG: "Als Marktführer in Deutschland für unabhängiges IPTV komplettieren wir mit dieser Partnerschaft das vielfältige Programmangebot von waipu.tv und verbinden damit klassisches Fernsehen und Video on Demand auf innovative Weise. Damit steht den Kunden ein rundes Unterhaltungskonzept für die ganze Familie zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, mit dieser inhaltlich spannenden Erweiterung unseren Kunden ein ganz besonderes Geschenk zur Weihnachtszeit zu bescheren.“

Kurz-URL: qmde.de/105558
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch Diveo bietet jetzt UHD annächster ArtikelDie Fälle des jungen Wallander
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
29.11.2018 19:48 Uhr 1
Amazon bietet inzwischen soviele andere Channels an, daß man echt garnicht weiß vor lauter Serien und Filmangeboten, welchen dieser Channels man noch zusätzlich Buchen soll :roll: :oops: !? Starz und der Horror Channel würde mich reizen...ich schaffe es ja nicht mal mehr momentan pro Abend überhaupt irgendwas auf Amazon und NF zu Gucken....
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung