 Am Freitag endet beim Kölner Sender RTL ein sechswöchiger Testlauf des Formats «Hol dir die Kohle» - kommenden Montag probiert sich der Kanal dann an einer neuen Doku-Reihe namens «Auf fremden Sofa». Mittels festinstallierter Kameras lässt sich in dieser in fremde Wohnzimmer blicken und somit ein Lebensalltag ermittelt. Wie auch die Erfindershow läuft der Neustart auf dem werktäglichen 15-Uhr-Sendeplatz.
Am Freitag endet beim Kölner Sender RTL ein sechswöchiger Testlauf des Formats «Hol dir die Kohle» - kommenden Montag probiert sich der Kanal dann an einer neuen Doku-Reihe namens «Auf fremden Sofa». Mittels festinstallierter Kameras lässt sich in dieser in fremde Wohnzimmer blicken und somit ein Lebensalltag ermittelt. Wie auch die Erfindershow läuft der Neustart auf dem werktäglichen 15-Uhr-Sendeplatz.Nach Ablauf der dreiwöchigen Testphase, konkret also ab dem 17. Dezember, wird RTL wieder zu Altbekanntem greifen. So kurz vor Weihnachten macht ein weiteres neues Format freilich wenig Sinn, weshalb die Kölner ab dann auch um 15 Uhr eine Episode der Scripted Reality «Meine Geschichte – mein Leben» ausstrahlen.
Die von filmpool kommende Produktion ist auch weiterhin um 16 Uhr im Programm zu sehen. Nicht betroffen von der Änderung ist der Sendeplatz um 14 Uhr, wo «Die Superhändler» (von UFA Show & Factual) unbeirrt weiterhin auf Sendung gehen.
 
						 
						




 


 «Raus aus den Schulden» feiert On-Air-Geburtstag
«Raus aus den Schulden» feiert On-Air-Geburtstag Sido rappt bei «Late Night Berlin» nur vor mäßig großem Publikum
Sido rappt bei «Late Night Berlin» nur vor mäßig großem Publikum 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel