TV-News

«Mit Herz und Handschellen» bekommt eine neue Chance

von  |  Quelle: Sat.1 / Recherche
Mitte Januar 2005 startete die zweite Staffel von «Mit Herz und Handschellen» bei Sat.1 in der Primetime. Doch erfolgreich war die 10teilige Staffel nicht, als Höchstreichweite konnte Henning Baum nur 2,95 Millionen Zuschauer begeistern. Im Schnitt lag die Serie bei 7,3 bzw. 10,1 Prozent. Der Sender aus Berlin kam im letzten Fernsehjahr dagegen auf 10,7 bzw. 12,1 Prozent Marktanteil.




Doch trotzt der unterdurchschnittlichen Einschaltquoten gibt Sat.1 der Krimiserie eine neue Chance. Im Herbst läuft ein 90minütiger Spielfilm am Mittwoch um 21.15 Uhr als Pilotprojekt. Entgegen anderslautender Quellen steht die Umprogrammierung zu einer Reihe allerdings noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/10505
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeltbestseller «Das Parfum» wird verfilmtnächster ArtikelVon «liebe sünde» zur SPD: Mo Asumang unterstützt Gerhard Schröder
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung