Beim Gesamtpublikum erreichte n-tv 1,6 Prozent Marktanteil und ließ den Konkurrenten N24 (1,1%) hinter sich. Ähnlich deutlich ist das Bild in der werberelevanten Zielgruppe. 1,9 Prozent der Zuschauer ließen sich von n-tv informieren, 1,4 Prozent schalteten N24 ein. Für beide Sender war der gestrige Tag ein großer Erfolg - doppelt soviele Zuschauer schauten zu - wenn man angesichts der schweren Anschläge überhaupt von "Erfolg" sprechen darf.Dass n-tv bei solchen Ereignissen die Nase stets vorne hat, erklärte N24-Geschäftsführer Dr. Torsten Rossmann im Quotenmeter.de-Interview zum einen mit der besseren Verbreitung, zum anderen aber auch durch die frühere Geburt des Senders.






Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



