 Mit bis dato 3,3 sowie 3,1 Prozent bei den Umworbenen war der neue kabel-eins-Donnerstag mit der Eigenproduktion «Urlaub für Anfänger – Unsere erste Auslandsreise» ein Rohrkrepierer. Schön, dass es in Woche drei immerhin leicht bergauf ging. Den Senderschnitt verfehlte die Produktion zwar weiterhin, mit 3,7 Prozent in der Zielgruppe steigerte man sich aber klar um sechs Zehntel. Im Schnitt schauten 0,68 Millionen Menschen zu. Das ist nicht nur ein neuer Rekord-Wert, sondern auch ein Plus von 0,13 Millionen gegenüber der Vorwoche.
Mit bis dato 3,3 sowie 3,1 Prozent bei den Umworbenen war der neue kabel-eins-Donnerstag mit der Eigenproduktion «Urlaub für Anfänger – Unsere erste Auslandsreise» ein Rohrkrepierer. Schön, dass es in Woche drei immerhin leicht bergauf ging. Den Senderschnitt verfehlte die Produktion zwar weiterhin, mit 3,7 Prozent in der Zielgruppe steigerte man sich aber klar um sechs Zehntel. Im Schnitt schauten 0,68 Millionen Menschen zu. Das ist nicht nur ein neuer Rekord-Wert, sondern auch ein Plus von 0,13 Millionen gegenüber der Vorwoche.Eher solala lief der Donnerstag auch für Sat.1. Der Münchner Sender setzt weiterhin auf US-Krimis – vornehmlich namens «Criminal Minds». Die Serie lief um 20.15, 22.15 und 23.15 Uhr: 9,1, 6,8 sowie 8,1 Prozent Marktanteil waren die Konsequenz, sodass gesagt werden kann, dass es eigentlich nur zum Start des Abends gut lief. Die erste Episode generierte insgesamt rund 1,82 Millionen Zuschauer.
Um 21.15 Uhr gab es eine weitere «Instinct»-Folge zu sehen. 1,56 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten ein, bei den Umworbenen lag die gemessene Quote bei exakt acht Prozent. Die drei in vorherigen Wochen gezeigten Episoden landeten bei zwischen 7,8 und 8,8 Prozent.
 
						 
						




 


 «Harry Potter» gewinnt für VOX den Donnerstag bei den Jungen
«Harry Potter» gewinnt für VOX den Donnerstag bei den Jungen Fang-Freitag: Sat.1 zeigt Show-Kreation von Luke
Fang-Freitag: Sat.1 zeigt Show-Kreation von Luke 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel