US-Fernsehen

Shonda Rhimes schnappt sich «Wayward Pines»-Nachfolger

von

Zusammen mit Matt Reeves wird sich aus dem neuen Roman Serien und Filme für Netflix entwickeln.

Erfolgsproduzentin Shonda Rhimes entwickelt zusammen mit Matt Reeves eine neue Spielfilm- und Fernsehserie für Netflix. Das neue Projekt basiert auf dem neuen Roman von Blake Crouch, der den Titel „Rescursion“ trägt. Crouch ist Bestseller-Autor und seine Romane wurden schon für die Serien «Dark Matter», «Wayward Pines» und «Good Behavior» adaptiert.

In den der neuen Serie steht eine brillante Wissenschaftlerin im Mittelpunkt, die eine Technologie erfindet, mit der man das Leben reaktiven und sogar neu schreiben kann. Für einige Leute kann dies ein Neuanfang sein, in den falschen Händen könnte die Maschine die Welt umstürzen.

„Projekte, wie dieses, sind der Grund, warum ich zu Netflix gekommen bin“, sagte Rhimes. Reeves kommentierte: „Blakes überwältigender Roman bietet eine unglaubliche Gelegenheit, seine weitreichende Erzählung gleichzeitig sowohl im Film als auch im Fernsehen zu erforschen.“

Kurz-URL: qmde.de/104254
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBanijay möchte EndemolShine übernehmennächster Artikel«Köln 50667» läuft große Klasse
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung