TV-News

RTL II: Kiezdoku löst den «Frauentausch» ab

von

Wo (Rot-)Licht ist, ist auch Schatten. Das die Reeperbahn (nicht) immer ein Vergnügen ist, will der Münchner Privatsender in einer neuen Doku darstellen.

RTL II startet noch im Oktober am Donnerstababend eine neue Kiez-Doku. Ab dem 18. Oktober löst «Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» um 20.15 Uhr den bis dahin laufenden «Frauentausch» ab. Für die achtteilige Serie haben Kamerateams verschiedene Protagonisten gefunden.

Der Sender kündigt unter anderem an, dass Prostituierte Trixi zu sehen ist. Sie geht regelmäßig in einem Laufhaus anschaffen. Lange hielt sie in dem Job nur durch, weil sie auf Drogen war. Nach einem Zusammenbruch liegt sie im Krankenhaus und macht einen Entzug. Jetzt kämpft sie darum, clean zu bleiben. Für Nicole hingegen hat das Leben auf der Reeperbahn gerade erst angefangen. Seit drei Monaten arbeitet die junge Polizistin auf der bekannten Davidwache. Zwar ist ihr Revier gerade einmal einen Quadratkilometer groß und damit das kleinste von ganz Deutschland, doch hier gibt es die gesamte Palette des Strafgesetzbuches.

Fast ein Jahr lang begleiteten die Filmemacher den Alltag der Menschen die auf der Reeperbahn leben und arbeiten. RTL II zeigt die Sendung jeweils zweistündig.

Mehr zum Thema... Frauentausch TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/104111
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOD-Charts: «Lucifer» stürzt Sheldon Coopernächster ArtikelKittel an den Nagel gehängt: RTL II setzt «Schwestern» nicht fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung