US-Fernsehen

FOX: Neue Comedy mit Kristen Wiig

von

Bei FOX soll eine neue Animationscomedy angesiedelt werden – allerdings erst im Herbst 2019.

Das amerikanische Network hat eine neue Serie bestellt: «Bless the Harts» soll in der nächsten TV-Saison auf Sendung gehen. Die Animationscomedy wird von Kristen Wiig, Maya Rudolph, Jullian Bell und Ike Barinholtz vertont. «Bless the Harts» zeigt eine Gruppe von Südstaatlern, die für den amerikanischen Traum kämpfen. Zunächst hat FOX 13 Episoden bestellt, die in der Saison 2019/2020 ausgestrahlt werden.

„Als Heimat der berühmtesten animierten Familien des Fernsehens – den Simpsons, Griffins und Belchers – freuen wir uns, die Harts bei FOX begrüßen zu dürfen“, sagte ein FOX-Unterhaltungschef. Das Format wurde von Emily Spivey entworfen, die zusammen mit Chris Miller und Phil Lord als ausführende Produzentin arbeitet.

Verantwortlich für die Produktion sind Lord & Miller Productions in Zusammenarbeit mit 20th Century Fox Television.

Mehr zum Thema... Bless the Harts
Kurz-URL: qmde.de/104039
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCBS bindet die «Good Wife»-Machernächster ArtikelCBS hat einen neuen Chef
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung