US-Fernsehen

Re-Start für «Narcos»

von   |  1 Kommentar

Runderneuert wird die vierte Staffel der Netflix-Drogen-Serie daherkommen.

Alles neu macht die vierte Staffel der Netflix-Serie «Narcos». Daher entschied sich der Streaming-Dienst nun auch, den Titel leicht zu verändern. Die neuen Episoden, die ab dem 16. November zur Verfügung stehen sollen, laufen nun unter dem Namen «Narcos: Mexiko». Für die neue und vierte Staffel hat Netflix den kompletten Cast ausgetauscht.

Jetzt wird untersucht, wie aus dem unorganisierten mexikanischen Drogenhandel das organisierte Guadalajara-Kartell wurde. Félix Gallardo (Diego Luna) übernahm dort die Führung übernahm und schaffte eine straff organisierte Bande. Eric Newman bleibt ausführender Produzent des Formats, das weiterhin auch in Deutschland zu den populärsten Netflix-Eigenproduktionen gehört.

In diesem frisch veröffentlichen Trailer gibt es erste Eindrücke zum „neuen «Narcos»“.

Kurz-URL: qmde.de/103626
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelK.O.-Tropfen-Movie: Sat.1 besetzt Stappenbecknächster ArtikelRohwedder-Attentat läuft im November
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
MtheHell
07.09.2018 15:57 Uhr 1
Nachdem ja der Location-Scout vom mexikanischen Drogenkartell erschossen und in seinem Auto an einer Landstraße geparkt wurde, hatte ich echt Bedenken, ob Netflix die Reihe fortsetzt.

Umso schöner, dass es schon bald soweit ist!

Ob ich Javier Pena nicht doch vermisse (zumindest als Erzähler) weiß ich noch nicht. Aber ich bin sehr gespannt!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung