Quotennews

Wow: «Auf Streife» holt die höchste Quote seit 2016

von

Auch «Anwälte im Einsatz» erreichte am Donnerstag Top-Werte und fuhr das beste Ergebnis aller Zeiten ein.

Am Donnerstagnachmittag erreichte die filmpool-Produktion «Auf Streife» sehr gute Einschaltquoten. 0,91 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten die einstündige Produktion an, die ab 14.00 Uhr gesendet wurde. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei erfolgreichen 10,6 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen fuhr man 15,1 Prozent Marktanteil ein.

Zuletzt war das Format am 3. November 2016 mit 16,0 Prozent Marktanteil erfolgreicher. Damals kam die Folge auf 1,30 Millionen Fernsehzuschauer, wovon 0,48 Millionen zu den Werberelevanten gehörten. Aufgrund des Sommers und dem veränderten Fernsehverhalten schalteten am Donnerstag „nur“ 0,35 Millionen Zuseher ein.

Um 13.00 Uhr setzte Sat.1 auf «Anwälte im Einsatz», das auf 0,95 Millionen Zuseher und 12,2 Prozent Marktanteil kam. Die Produktion erzielte ebenfalls 15,1 Prozent Marktanteil und war somit die erfolgreichste Folge aller Zeiten auf dem 14.00 Uhr-Slot.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/103114
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 16. August 2018nächster Artikel«Deception» schaltet wieder einen Gang höher und wird Marktführer
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung