Köpfe

Gerüchte: Ecclestone will Klien die Lizenz wegen Raab entziehen

von  |  Quelle: ProSieben
Am Samstag steigt in der Arena AufSchalke Stefan Raabs nächster spektakulärer Sportevent. Insgesamt 30 Promis lassen in zehn Teams die Motoren dröhnen. Schon vor dem großen Rennen der erste Skandal: Gerüchten zu Folge wird Teilnehmer und Formel-1-Fahrer Christian Klien von der FIA mit Lizenzentzug bedroht! Aus eingeweihten Kreisen war zu hören, Formel 1-Boss Bernie Ecclestone würde Klien aus der Formel 1 werfen, wenn er bei Raabs Karambolage-Rennen an den Start geht.

Stock-Car-Initiator Stefan Raab lässt sich das nicht so einfach gefallen: „Die Sportfreunde von der Formel 1 haben die Hosen voll, dass Stock Car der Formel 1 den Rang abläuft. Das hier geht an Bernie Ecclestone: Von Zwergen lasse ich mich nicht verarschen.“ Auch sonst geht es bereits hoch her auf Schalke: Beim ersten Training überschlugen sich mehrere der Wagen, ein Bolide stand sogar in Flammen. Deshalb wurde zur Sicherheit der Wall um den Stock-Car-Parcour auf Schalke um einen halben Meter erhöht.

Wohl auch deshalb will Rudi Assauer, Schalke-Boss und Gastgeber in der Arena, nicht mitfahren: „Ich kneife immer noch, das ist mir zu gefährlich. Ich bin zu wertvoll für Schalke um mich solch einer Gefahr auszusetzen.“ Doch die Fahrer sind top motiviert für das Rennen am Samstag. Stefan Raabs Ex-Praktikant Elton sagt seinem Chef den Kampf an: „Das Auto ist mir egal. Ich kann auch in einer Ente gewinnen.“

Mehr zum Thema... Stefan Raab
Kurz-URL: qmde.de/10301
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPassend: Gute Quoten für ProSieben-Filmnächster ArtikelRTL II zeigt «What I Like About You»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung