Im Schnitt verfolgten 1,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren den Science-Fiction-Streifen aus dem Jahr 1998. Der Marktanteil lag bei guten 5,8 Prozent. In der Zielgruppe wurde mit 860.000 14-49-jährigen sogar ein Marktanteil von 9,2 Prozent erzielt - ein toller Wert für den Münchner Privatsender.Ab 23:35 Uhr ging es erfolgreich weiter: Den Actionfilm «Die Asse der stählernen Adler» wollten sich 630.000 Bundesbürger nicht entgehen lassen. Der Marktanteil der 13 Jahre alten Produktion mit Louis Gossett jr. kletterte auf 8,7 Prozent. In der Gruppe der Werberelevanten freuten sich die Verantwortlichen von RTL II über 0,35 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent Marktanteil.
Aufgrund der erfolgreichen Primetime kann man sich auch über die guten Tagesmarktanteile von 4,4 Prozent bei allen und 6,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen freuen. Beide Spielfilme lagen somit deutlich über dem Durchschnitt.






Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



