TV-News

Viel Bewährtes bei «The Voice Senior»: Alle Coach-Stühle besetzt

von

Kaspar Pflüger will beim nächsten Ableger wohl kein allzu großes Risiko eingehen.

Sat.1 hat alle roten Stühle der für Winter geplanten Ausstrahlung des neuen «The Voice Senior» besetzt. Neben Yvonne Catterfeld und Mark Forster machen auch „The BossHoss“ mit. Für Sascha Vollmer und Alec Völkel ist es eine Rückkehr zur Sendung, waren sie doch schon während der ersten drei Staffeln des Originals dabei. Außerdem macht Musiker Sasha mit, der zwei Staffeln lang bei «The Voice Kids» dabei war.

Die Bild zitiert Sat.1-Chef Kaspar Pflüger: „Mit Mark Forster, Sasha, Yvonne Catterfeld und The BossHoss konnten wir fünf glaubwürdige Musiker für die Show gewinnen. Alle haben bereits bewiesen, dass sie fantastische Coaches für unsere Talente sind."

Teilnehmen dürfen in der neuen Variante ausschließlich Musiker über 60 Jahren. Auch in Holland wird «The Voice Senior» starten, geplant ist hier ein Termin in Herbst. Dort liegt die Altersgrenze sogar bei 65 Jahren. In Deutschland wird auch diese «The Voice»-Version von Lena Gercke und Thore Schölermann moderiert.

Kurz-URL: qmde.de/101983
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelReingucken: Erste Bilder der neuen Serie des «Simpsons»-Machersnächster ArtikelVOX räumt mit «Riddick» am späten Abend ab
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung