TV-News

Rauch und Cokgezen hören bei «Notruf Hafenkante» auf

von

Dafür haben die Verantwortlichen schon zwei neue Ermittler gefunden.

Schon zwölf Staffeln haben die Verantwortlichen von «Notruf Hafenkante» umgesetzt, mit über 300 Episoden gehört das Format zu den erfolgreichsten ZDF-Stoffen. In den neuen Episoden, die im Herbst 2018 anlaufen, werden allerdings Polizeihauptmeisterin Claudia Fischer und Polizeimeister Tarik Coban nicht mehr zu sehen sein, die von Janette Rauch und Serhat Cokgezen gespielt wurden.

Die Fernsehzuschauer müssen in der kommenden Staffel mit zwei von drei Polizei-Teams auskommen, denn erst in der übernächsten Staffel werden neue Gesichter zu sehen sein. Die Produzenten haben zwei neue Schauspieler gecastet: Aybi Era ist künftig die Polizeikommissarin Pinar Aslan, während Marc Barthel Polizeimeister Kristian „Kris“ Freiberg verkörpert.

Erneut setzt Letterbox Filmproduktion GmbH in Hamburg die neuen Episoden um. Die Dreharbeiten sollen bis Dezember 2018 andauern, allerdings gibt es die Abenteuer mit Era und Barthel erst im Herbst 2019 im ZDF zu sehen sein.

Mehr zum Thema... Notruf Hafenkante TV-Sender ZDF
Kurz-URL: qmde.de/101462
Finde ich...
super
schade
2 %
98 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLadenhüter: «Lifelines» gibt kein Gasnächster ArtikelFreeform trennt sich von Constantin Film-Serie
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung