Vermischtes

So macht Netflix Lust auf die neue «Orange is the New Black»-Staffel

von

Das Format ist auch in Deutschland eines der beliebtesten unter den Eigenproduktionen von Netflix. Jetzt steht fest, wann neue Folgen kommen.

Nach der dramatischen fünften Staffel der Gefängnis-Serie «Orange is the New Black», die innerhalb von nur drei Tagen spielte und seitens Netflix im zurückliegenden Sommer freigeschaltet wurde, stehen nun neue Ausgaben der dann schon sechsten Staffel an. Der US-Streaming-Dienst hat nun verraten, dass man die neuen Folgen ab dem 27. Juli in Deutschland wird sehen können. Starttag für alle Episoden ist somit wie üblich ein Freitag.

Inhaltlich stellen sich nach dem Finale von Staffel 5 viele Fragen, inklusive der, wie viele Darsteller(innen) zurückkehren würden. Eigentlich ließe die Handlung die Möglichkeit zu, den zuletzt eher aufgeblähten Cast doch ein Stück weit auszudünnen. Details zur Handlung hat Netflix bisher unter Verschluss gehalten, dafür aber schon einmal einen ersten Trailer zur sechsten Staffel zusammengebastelt…


Kurz-URL: qmde.de/101449
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBritische Regierung: Grünes Licht für Sky-Übernahmenächster ArtikelDie Rückkehr des Dino-Horrors: «Jurassic World: Das gefallene Königreich»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung