Quotennews

US-Doku-Soap schlägt Janin Ullmann deutlich

von

«Boom my Room» holte zwar für sixx-Verhältnisse ordentliche Werte, aber «Fixxer Upper» war deutlich stärker.

Seit 9. Mai 2018 ist Janin Ullmann wieder unterwegs und baut deutsche Zimmer um. «Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf!» erreichte am Mittwoch um 20.15 Uhr 0,13 Millionen Fernsehzuschauer, sixx erreichte mit dem Programm 0,5 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuseher fuhr man 0,07 Millionen Menschen ein, der Marktanteil belief sich auf 0,9 Prozent.

Deutlich besser performte das im Anschluss ausgestrahlte «Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!». Die Sendung, die um 21.45 Uhr startete, verbuchte 0,31 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und doppelt so viele Zuschauer wie die sixx-Eigenproduktion.

Der Marktanteil von «Fixer Upper» lag bei 1,3 Prozent, bei den jungen Menschen fuhr man sogar 1,9 Prozent Marktanteil ein. Die US-Produktion erreichte 0,15 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahre.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/101197
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey’s Anatomy» mit Staffelhochnächster Artikel«American Idol»: Der Ausschuss von «The Voice»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung