Sat.1 am Mittwoch (2018)
- Spielfime: 1,32 Mio./6,8%
- «Promi-Backen»: 1,94 Mio./10,6%
- «Start Up»: 0,76 Mio./5,2%
- «15 Dinge»: 1,19 Mio./6,2%
- «21 Schlagzeilen»: 1,53 Mio./7,7%
Reichweite in Mio. ab 3/% 14-49
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen legte man gegenüber der Vorwoche um 0,01 Millionen Zuseher zu – also auf 1,21 Millionen Zuseher. Bei den Zielgruppen-Marktanteilen ist der Anstieg spürbar sichtbar: Das Format verbesserte sich von 13,2 auf 15,0 Prozent. «Bachelor in Paradise» war am Mittwoch Marktführer bei den jungen Menschen in der Primetime.
Den dritten Platz in der Hauptsendezeit sicherte sich Sat.1 mit «Plötzlich arm, plötzlich reich». Das Tauschexperiment unterhielt 0,84 Millionen junge Menschen und fuhr fantastische 10,5 Prozent Marktanteil ein. Nur zwei andere Sat.1-Sendungen kamen in diesem Jahr mittwochs bislang über zehn Prozent: Es waren zwei Ausgaben von «Das große Promibacken». Beim Gesamtpublikum fuhr die neue Sat.1-Show 1,68 Millionen Menschen ein, der Marktanteil lag bei 6,4 Prozent.







«Fritz Bauer» geht im Ersten völlig unter
«Teenie-Mütter» helfen Sarah Lombardi

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel