TV-News

«Der letzte Bulle» kehrt in Sat.1 zurück

von

Henning Baums wohl populärste Fernsehrolle schlägt wieder in Sat.1 zu – wenngleich nur als Wiederholung.

Der Sommer naht, und somit die große Zeit der Wiederholungen zur besten Sendezeit. Sat.1 setzt am Dienstagabend schon bald auf eine seiner beliebtesten Eigenproduktionen: Der Privatsender wird ab dem 5. Juni wöchentlich je zwei Folgen von «Der letzte Bulle» wiederholen. Ganz konsequent wird Sat.1 die zweite Staffel erneut über den Äther schicken – etwas weniger als ein Jahr zuvor wurde die erste Staffel des Formats aus dem Archiv gekramt.

Henning Baum wird stets ab 20.15 Uhr wieder als Mick Brisgau zu sehen sein, der Ende der 1980er-Jahre ins Koma fiel. Als er 20 Jahre später wieder aus dem Koma erwacht, muss er sich an eine technologisch sowie gesellschaftlich veränderte Welt gewöhnen.

Die 13-teilige erste Staffel kam im Juli 2017 - als Wiederholung - auf Marktanteile zwischen mauen 4,8 Prozent und guten 7,3 Prozent insgesamt. In der umworbenen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen standen schwache 6,3 Prozent bis akzeptable 8,3 Prozent zu Buche. Auch Staffel zwei umfasst 13 Episoden. Sie wurden erstmals von März bis Juni 2011 gesendet.

Kurz-URL: qmde.de/101130
Finde ich...
super
schade
79 %
21 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Marvelous Mrs. Maisel» darf weiter Witze reißen nächster ArtikelKnackt das Champions-League-Finale die Zehn-Millionen-Marke?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung