Woche vier für «Team Ninja Warrior»: Die RTL-Actionshow konnte sich diesen Sonntagabend von den miesen Quoten aus der Vorwoche ein Stück weit erholen. Bei den Umworbenen ging es für das Format um zwei Prozentpunkte nach oben – was allerdings noch immer nicht genug ist, um «Team Ninja Warrior» auf Senderschnitt zu heben. 1,12 Millionen Werberelevante bedeuteten ab 20.15 Uhr mäßige 10,7 Prozent Marktanteil.
Mit 1,79 Millionen Fernsehenden ging es insgesamt ebenfalls bergauf, doch eine Sehbeteiligung von 5,8 Prozent ist, selbst wenn es ein Plus von einem Prozentpunkt gegenüber der Vorwoche bedeutet, noch immer viel zu wenig für den Kölner Privatsender.
Zuvor reizte auch «Meghan Markle – Die Rolle Ihres Lebens» nicht sonderlich viele Gesamtzuschauer. 1,85 Millionen Neugierige glichen allerdings wenigstens mauen 7,3 Prozent Marktanteil. 0,88 Millionen 14- bis 49-Jährige brachten RTL ab 19.05 Uhr in der Zielgruppe derweil passable 11,8 Prozent ein.







Seppelt: 'Nahezu beispielloser Vorgang für den Sportjournalismus'
«How to Get Away with Murder»: Die mörderischen Lektionen gehen weiter

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel