TV-News

Zurück im Fokus: Sarah Lombardi mit neuer TV-Show

von   |  2 Kommentare

Auch ein neues Album kommt auf den Markt. Was RTL II mit der ehemaligen «DSDS»-Kandidatin plant.

Die Schlagzeilen hat Sarah Lombardi, einst Kandidatin von «Deutschland sucht den Superstar» die vergangenen Monate und Jahre konstant beherrscht. Über wenige Promis wird mehr geschrieben, die junge Zielgruppe interessiert sich brennend für Neuigkeiten aus dem Hause Lombardi. RTL II liefert bald neuen Stoff. Wie der Münchner Sender bekannt gab, wurde eine neue Doku-Soap mit Sarah produziert. Schon früher war sie Gesicht des Kanals, produzierte mit Pietro und Söhnchen Alessio mehrere Staffeln einer gemeinsamen Doku-Soap. Inzwischen lebt das Paar bekanntlich getrennt.

Am 9. Mai startet bei RTL II eine dreiteilige Doku-Soap, die den gleichen Namen trägt wie ein Album, das im Mai erscheint: «SARAH - Zurück zu mir». Die Doku dokumentiert die aufregende Album-Produktion in Nashville, bei der Sarah von ihrem Sohn Alessio und ihrer Mutter begleitet wird. Außerdem zeigt die Sendung, wie ihr der Spagat zwischen Kind und Karriere gelingt.

RTL II will die Episoden um 22.15 Uhr zeigen. Zuletzt war Sarah Ende 2016, kurz nach der Trennung von Pietro, in drei «Die ganze Wahrheit»-Specials bei RTL II zu sehen: Damals holten die Sendungen bis zu 13,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/100245
Finde ich...
super
schade
47 %
53 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelITV plant True-Crime-Serienächster ArtikelVerluste, aber: «Roseanne» ist weiterhin strahlender Sieger
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
11.04.2018 21:09 Uhr 1
DA fragt man sich dann doch ersthaft, wer sich das anguckt....
Kingsdale
12.04.2018 08:11 Uhr 2
Niemand, Sentinel, wie auch schon viele andere Sendungen die RTL II in den letzten Monaten mit C-Promis versucht hat. Selbst die letzte dümliche Sendung mit der Katze wollte niemand sehen. RTL II versucht es aber immer wieder und solche Promis brauchen schließlich auch das Geld. Und wenn es dann nur 2/3 Wochen läuft.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung