US-Fernsehen

Apple kommt mit Serien nicht voran

von

Inzwischen wurden bei Apple mehrere Serien angekündigt, diese kommen aber frühestens in elf Monaten.

Der Smartphone-Gigant Apple hat mich seiner Seriensparte weiter mit Problemen zu kämpfen. Wie die „New York Times“ berichtet, werden in diesem Jahr noch keine eigenen Inhalte zur Verfügung gestellt. Inzwischen habe man schon ein Dutzend Serien in Auftragen gegeben, doch diese werde es frühestens im März 2019 geben. Der Startschuss könnte sich bis in den Sommer 2019 hinausziehen.

Das Unternehmen aus Kalifornien hat unter anderem eine eigene Version der «Carpool Karaoke»-Show angekündigt, zudem wurde der Macher von «Bob’s Burgers» verpflichtet. Auch «La La Land»-Regisseur Damien Chazelle soll ein Format für den iPhone-Hersteller produzieren.

In den kommenden Jahren möchte Apple vier Milliarden US-Dollar in eigene Formate investieren. Allerdings hinkt das Unternehmen mit seinem Angebot deutlich hinter den Mitbewerbern von Amazon und Neflix her.

Kurz-URL: qmde.de/100151
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Terror»: Amazon überholt AMCnächster ArtikelRTL II fragt wieder: Stempeln oder abrackern?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung