Auch mit dem im Anschluss laufenden Actionfilm «Doplh Lundgren: The Last Warrior» konnte ProSieben nicht wirklich punkten: Nur 1,13 Millionen Zuschauer sahen den Haudrauf-Film, der zum ersten Mal im deutschen Free-TV zu sehen war. Das entspricht einem Marktanteil von 6,3 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe erreichte ProSieben nur 740.000 Zuschauer, was einem Marktanteil von 9,2 Prozent entspricht.Ab 23:45 Uhr war ProSieben nach langer Durststrecke endlich erfolgreich: 810.000 Deutsche entschieden sich zu später Stunde für den TV-Actionfilm «Shadow Warriors - Rache um jeden Preis». Der Marktanteil kletterte auf 10,7 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren. In der Gruppe der Werberelevanten kam die US-Produktion mit 0,56 Millionen Zuschauern auf einen Marktanteil von 13,9 Prozent.
Mit den Tagesmarktanteilen können die Verantwortlichen des Privatsenders allerdings nicht zufrieden sein: ProSieben erzielte am Freitag im Schnitt einen Marktanteil von 6,2 Prozent bei allen und 10,8 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.






Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



