Kino-Check: «Der kleine Spirou»

FSK: 0
Genre: Komödie
Starttermin: 15.11.2018

Die Mutter des zwölfjährigen Spirou ist stolz auf ihren Sohn. Nach den Ferien wird auch er an eine Hotelpagenschule wechseln und damit an die langjährige Familientradition anknüpfen. Beinahe jeder in Spirous Familie arbeitete als Page. Nur Spirou ist sich unsicher ob ihm das auch gefällt. Viel lieber würde er auf der Schule bei seinen Freunden bleiben. Und bei Suzette, in die er verliebt ist.

OT: Le Petit Spirou
Regie: Nicolas Bary
Drehbuch: Nicolas Bary, Laurent Turner
Besetzung: Sacha Pinault, Pierre Richard, François Damiens
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Der kleine Spirou"

Film- und Serienhighlights im KiKA-Sommerangebot

04.07.21 KiKA feiert die Sommerferien mit vielen Filmen, Serien und anderen Aktionen auf allen Plattformen. » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung