Kino-Check: «Teen Titans Go! To the Movies»

Metascore: 69/100
Beste Kritik: 91 (The Playlist)
Schlechteste Kritik: 38 (Movie Nation)

Genre: Animation
Starttermin: 16.08.2018

Wenn die Teen Titans die große Leinwand erobern, dann aber gewaltig! In „Teen Titans GO! to the Movies“ erleben unsere egozentrischen, überdreht satirischen Superhelden ihr erstes prächtiges Kinoabenteuer – eine originelle, fröhlich clevere, jugendlich krasse und augenzwinkernde Variante des Superhelden-Genres inklusive Musicalnummern.

Die Teens stellen fest, dass all die großen Superhelden ihre eigenen Kinofilmauftritte bekommen – das heißt: alle außer den Teen Titans! Aber ihr heimlicher Anführer Robin hat sich bereits vorgenommen, das zu ändern: Er will nicht mehr als Sidekick, sondern als Star akzeptiert werden. Doch wie soll er das Interesse der angesagtesten Hollywoodregisseure für die Teen Titans wecken? Im Handumdrehen entwickeln unsere Helden ein paar ausgeflippte Ideen, und mit einem Lied auf den Lippen starten sie in Richtung Traumfabrik – in der felsenfesten Gewissheit, dass sie ihren persönlichen Traum wahr machen werden. Aber schon bald läuft alles katastrophal aus dem Ruder, denn ein verruchter Superschurke verfolgt seinen eigenen Wahnsinnsplan, will die Herrschaft über die Erde an sich reißen und schickt die Teen Titans deswegen in eine völlig falsche Richtung. Dadurch wird die Freundschaft des Teams auf eine Zerreißprobe gestellt – verlieren sie womöglich sogar ihren Kampfgeist? Jetzt steht das Schicksal der Teen Titans selbst auf dem Spiel!

OT: Teen Titans Go! To the Movies
Regie: Aaron Horvath, Peter Rida Michail
Drehbuch: Aaron Horvath, MIchael Jelenic
Besetzung: Nicolas Cage, Kristen Bell, Will Arnett
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Teen Titans Go! To the Movies"

Popcorn und Rollenwechsel: Viel Zeit zur Verfügung? Zeit für einen Cage-Binge!

17.03.20 Derzeit brauchen viele von uns etwas, um in den eigenen vier Wänden die Zeit totzuschlagen. Das wäre ein Anlass für ein Nicolas-Cage-Wochenende. 1 » mehr

gemerkt

Nun endlich: Nicolas Cage wird zu Superman

14.03.18 Comicfan und Beinahe-Superman-Darsteller Nicolas Cage darf nun doch noch dem Mann aus Stahl Leben einhauchen. 3 » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung