Kino-Check: «Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand»

FSK: ab 12
Genre: Komödie
Starttermin: 16.03.2017

Allan Karlsson und sein Kumpel Julius Jonsson haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen Erfrischungsgetränke auf der traumhaften Insel kann aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten. So begibt sich der rastlose Rentner auf ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

OT: Hundraettåringen som smet från notan och försvann
Regie: Felix Herngren, Måns Herngren
Drehbuch: Felix Herngren, Hans Ingemansson
Besetzung: Robert Gustafsson, Colin McFarlane, Caroline Boulton, Joseph Long, Georg Nikoloff
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Die Kino-Kritker: «Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand»

15.03.17 Allan Karlsson ist mittlerweile 101 Jahre alt und stürzt sich in «Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand» in ein neues Abenteuer. 1 » mehr

gemerkt



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung