Kino-Check: «Yok Artik 2»

FSK: ohne
Genre: Komödie
Starttermin: 13.10.2016

Im ersten Teil kam es zu verschiedenen Vorfällen während einer Taxifahrt. Nun wird der Zuschauer mit diversen Ereignissen in einem Barbiersalon konfrontiert. Barbier Adnan erzählt seinen Kunden lustige Geschichten, die er von anderen Kunden gehört hat. Dabei versetzt er seine Kunden ins Staunen, die mit "Das gibt's nicht!" reagieren aber auch gerne zuhören. Unter anderem geht es um Merve, die in einer Werbeagentur arbeitet und von der Stadt ins Dorf flieht. Aykut, dem gekündigt wird und nicht mehr weiß was er machen soll. Izzet, der die Daten seiner Tochter nutzt und somit zum Medienstar wird. Meric und seine Familie, die in einem Dorf um die Hand eines Mädchens anhalten und den Schock ihres Lebens erleben...

Regie: Caner Özyurtlu
Drehbuch: Serkan Altunigne
Besetzung: Onur Buldu, Sebnem Bozoklu, Sahin Irmak, Yagmur Tanrisevsin, Cem Gelinoglu
« Alle Kinofilme im Überblick

Zum Thema "Yok Artik 2"

Keine Artikel gefunden.



E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung