Es war der Überraschungserfolg im Sommer: «Bares für Rares», das im Tagesprogramm nicht selten 25 Prozent Marktanteil oder mehr einfährt, wurde auch in der ZDF-Donnerstags-Primetime zum Mega-Erfolg. Zwei 90-Minüter der Trödelshow aus dem Hause Warner holten 6,38 und 5,80 Millionen Zuschauer (23,8 und 21,2%). Somit überflügelte die Sendung direkt andere ZDF-Hits wie «Aktenzeichen».Entsprechend leicht dürfte die Entscheidung gefallen sein, mehr Primetime-Specials des Formats zu produzieren. Zunächst ist für dieses Jahr von einer weiteren Ausgabe die Rede. An der Besetzung ändert sich nichts: Wieder werden sieben Händler am Start sein und damit zwei mehr als bei der täglichen Variante. Horst Lichter moderiert gemeinsam mit Steven Gätjen.
Ein Sendetermin für das Primetime-Special steht noch nicht fest.







ProSieben: Dauerbrenner «Simpsons» mit neuen Folgen
Bundesliga-Auftakt als Startschuss für neues ZDF-Sport-Design

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel