Erste neue Serie bekommt das OK!

Aus der Masse an neuen Dramaserien für das nächste Fernsehjahr, geht «Prison Break» als erste Produktion in Serie. In vorerst zwölf Episoden (+Pilot) dreht sich alles um einen geplanten Gefängnisausbruch. Der Bauingenieur des Gefängnisses, gespielt von Wentworth Miller («Dinotopia»), lässt sich inhaftieren, um seinen unter Mordverdacht stehenden Bruder (Dominic Purcell / «John Doe» (siehe Foto)) zur Flucht zu verhelfen. Die Geschichte dehnt sich auf insgesamt 22 Episoden aus, die jedoch nur bei Erfolg der ersten 13 Episoden zu Ende gedreht werden.

Das FOX-Network sucht noch einen genauen Sendestart. Zur Disposition stehen der Spätsommer 2005 oder ein regulärer Start in der nächsten Saison im Herbst.
17.04.2005 20:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/9454
Torben Gebhardt

Artikel teilen


Tags

• FOX


Weitere Neuigkeiten


Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

◄
►

Surftipp


Surftipps

Fortune Relations

Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.

Contact Us:
info@fortunerelations.com


Werbung