US-Quotenübersicht
- CBS: 4,78 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,36 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 3,37 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,42 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,92 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Für «The Originals» sah es um 20 Uhr besser aus. Mit 1,07 Millionen aller Fernsehenden wurde die beste Sehbeteiligung seit April aufgestellt. Zwei Prozent Marktanteil resultierten daraus bei den Werberelevanten.
5,55 Millionen Zuschauer machten einen Re-Run von CBS‘ «Blue Bloods» um 22 Uhr zum Gesamtsieger. Vier Prozent Marktanteil waren bei den Jüngeren das Höchste der Gefühle, erzielt wurde dieses Ergebnis je ab 20 Uhr sowohl von NBC («America’s Got Talent»), als auch von CBS («MacGyver») und ABC («Shark Tank») – jeweils mit Wiederholungen.







«So war's»: Antwerpes-Quiz unterliegt sogar noch Zoo-Dokus
«Olive Forever» bei USA Network: Schülerin mit einem Geheimnis

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel