„
«Deutschland tanzt!» wird eine große, glamouröse Show, bei der jeder Zuschauer mitentscheiden kann.
”
Lena Gercke
Gercke gewann die erste Staffel «Germany’s Next Topmodel» und führte jahrelang durch das österreichische Schwesterformat. Nach zwei Jahren in der RTL-«Supertalent»-Jury kehrte Gercke 2015 zu ProSieben zurück, um die Streicheshow «Prankenstein» und das zudem bei Sat.1 laufende Casting «The Voice of Germany» zu präsentieren.
Welche Promis an der auf drei Ausgaben angelegten Show teilnehmen werden, ist bislang unbekannt. Fest steht aber, dass ProSieben ein kleines «Auswärtsspiel» betreibt und im Laufe der Show zu diversen Zuschauern ins Wohnzimmer schaltet. Von dort aus wird die Bekanntgabe der Televoting-Ergebnisse veranstaltet.







History zeigt «Roots» als Feiertagsevent
Nach «Luke Cage» kommt «Iron Fist»

Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Redaktionsleitung (m/w/d) im Bereich Factual Entertainment / Reality am Standort Ismaning bei München oder Köln in befristeter Anstellung
Initiativbewerbungen (m/w/d)




Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
04.10.2016 11:51 Uhr 1