«Durchgedreht!»-Reichweiten
- 1,83 Mio.
- 1,25 Mio.
- 1,27 Mio.
- 1,22 Mio.
- 1,11 Mio.
Zuschauer insgesamt
Nur noch 1,11 Millionen Zuschauer interessierten sich für das 22.30-Uhr-Format. Das waren 0,11 Millionen weniger als in der Vorwoche und 0,72 Millionen weniger als zum Start der Sendung eingeschaltet hatten.
Bei allen musste man sich somit mit nur 5,1 Prozent Marktanteil abfinden, bei den Jüngeren sah es mit 4,7 Prozent Marktanteil nicht gerade besser aus. In dieser Altersgruppe blieb die Show wenigstens von einem neuen Tiefstwert verschont, denn mit 0,41 Millionen 14- bis 49-Jährigen lag man noch knapp über dem bisherigen Negativrekord von 0,37 Millionen Jungen.





«Britt»-Abschied interessiert kaum
Primetime-Check: Freitag, 12. Juli 2013

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



