Köpfe

Mary-Kate und Ashley Olsen vermarkten sich auch in Deutschland

Mary-Kate und Ashley Olsen, bekannt aus zahlreichen TV-Filmen und Serien, haben einen Vertrag mit Wal-Mart Deutschland abgeschlossen. Unter der Marke „mary-kateandashley“ wird ab den 15. März 2004 eine hiesige Produktpalette präsentiert. Mode, Kosmetik, Spielzeug, aber auch DVDs der Zwillinge können erworben werden.

Die 17jährigen Mädchen aus den USA sind zugleich die reichsten Zwillinge der Welt. Bekannt wurden sie von den Serien «Full House», «Ein Zwilling kommt selten allein» und «So Little Time».

"mary-kateandashley" setzt globale Mode-Trends. Weltweit ist das sportliche Label ein Riesenerfolg - ob in den USA, Kanada, Großbritannien oder Australien. "Bei Wal-Mart in Kanada war der Ansturm auf die Kollektion so groß, dass die Bestellungen für drei Monate schon nach zwei Wochen ausverkauft waren. Die Girls sind komplett verrückt nach der Mode ihrer Stars", berichtet der Einkaufsleiter. Er ist überzeugt, dass die Mode auch in Deutschland bei den Kids (2-7), Tweens (8-12) und Teens (13-16) ankommen wird: "Egal ob in Los Angeles, London oder München - überall sind Mary-Kate und Ashley wegen ihrer TV-Serien die Vorbilder für Mädchen. Deshalb lieben sie es ihren Vorbildern nachzueifern, indem sie den Fashion-Style der beiden Stars tragen und mit den passenden Original-Accessoires wie Uhren und Mode-Schmuck kombinieren."

Der Ansturm auf Mary-Kate und Ashley Olsen geht im Sommer weiter. Dann startet nämlich der Kinofilm «New York Minute» mit den Zwillingen in der Hauptrolle.

Mehr zum Thema... Mary-Kate
Kurz-URL: qmde.de/4543
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Mein Leben & Ich»: Vierte Staffel ist sichernächster ArtikelQuotenerfolg für «Die ultimative Chartshow»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung