TV-News

«Mein Leben & Ich»: Vierte Staffel ist sicher

<B>«Mein Leben & Ich»</B>: Vierte Staffel ist sicher Fans der erfolgreichen RTL-Serie «Mein Leben & Ich» dürfen sich freuen. Wie Quotenmeter.de heute auf Anfrage erfahren hat, werden derzeit nicht nur die Bücher zur vierten Staffel geschrieben. Inzwischen steht auch fest, daß es definitiv eine vierte Staffel beim Kölner Sender geben wird. Ein genauer Ausstrahlungstermin steht allerdings noch nicht fest. (do)

Kurz-URL: qmde.de/4541
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Comeback!» mit gutem Startnächster ArtikelMary-Kate und Ashley Olsen vermarkten sich auch in Deutschland
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung