Am vergangenen Montag startete bei ProSieben „Popstars – Das Duell“. Allerdings nicht mit guten Quoten. Nur 1,96 Millionen Zuschauer erreichte die Castingshow. Das entspricht 8,5 Prozent Marktanteil. Allerdings sieht es bei den Werberelevanten besser aus: 15,5 Prozent sahen die 95 Minuten Casting aus Köln. Die „Popstars“-Preshow um 18.00 Uhr mit den „taff.“-Moderatoren Miriam Pielhau und Dominik Bachmeier erreichte auch nicht gute Werte: 0,75 Millionen Zuschauer und 12,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Es bleibt abzuwarten, ob die Quoten wieder steigen, wenn ProSieben wieder überall neue Folgen zeigt. (ried)






Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



