Neue Piloten für das kommende Jahr

Das US-Network FOX schreitet weiter mit den Planungen für das kommende Jahr voran. Wie der Sender nun bekannt gab, wurde eine neue Comedy-Pilotsendung in Auftrag gegeben. Der Titel der eventuell in Serie gehenden Produktion lautet «Church of Steve» und stammt aus der Feder von Autor Chris Henchy und den Produzenten Will Ferrell («Anchorman», «Buddy – Der Weihnachtself») und Adam McKay.



Und auch CBS plant weiter kräftig am Line-up der Zukunft. Der Sender gab nun eine Comedy-Pilot-Produktion des Autors Scott Silveri in Auftrag. Zum Inhalt der noch namenlosen Serie ist nur soviel bekannt, das eine Gruppe von Personen betrachtet wird, die im Zeitraum von Mitternacht bis 6 Uhr morgens in einer Bar verbringt.



Silveri wurde u.a. dadurch bekannt, das er sich zusammen mit Shana Goldberg-Meehan für die Serie «Joey» verantwortlich zeigte. Zuvor arbeitete er auch am Set der Ursprungsserie «Friends».
04.10.2006 18:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/16835
Torben Gebhardt  •  Quelle: Reuters / Hollywood Reporter

Artikel teilen


Tags

• FOX


Weitere Neuigkeiten


Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

◄
►

Surftipp


Surftipps

Fortune Relations

Fortune Relations is committed to building strong digital partnerships and connecting businesses with quality audiences worldwide.

Contact Us:
info@fortunerelations.com


Werbung