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«In aller Freundschaft» schoss im Anschluss an «Die Kanzlei» auf 5,17 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,71 Millionen 14- bis 49-jährige Serienfans. Die Gesamtsehbeteiligung lag ab 21.05 Uhr bei überaus tollen 17,4 Prozent. Der Marktanteil beim jungen Publikum belief sich derweil auf sehr gute 7,4 Prozent.
Übrigens: Die bislang zugkräftigste Ausgabe von «In aller Freundschaft» dieses Jahres lief, gemessen an der Gesamtsehbeteiligung, am 23. Oktober. Damals wurden 18,3 Prozent Marktanteil eingefahren. Der beste Marktanteil in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen im Jahr 2018 stand für «In aller Freundschaft» derweil am 18. September auf der Krankenhausrechnung: An diesem Stichtag schauten 9,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen in die Ärzteserie rein.







Primetime-Check: Dienstag, 13. November 2018
kabel eins: Comedy kommt durchwachsen an, Action zieht

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